Badewannenregatta 2015

Die unendlichen Querelen zwischen den CVJM im Norden müssen endlich beigelegt werden. Sie entzünden sich in jedem Jahr neu an der Frage welcher denn der ruhmreichste Verein sei. Versuche eine endgültige Lösung über ein Fahrradrennen herbeizuführen sind mehrfach gescheitert. Es geht dabei einfach zu fair zu und Möglichkeiten zum Ausgleich sportlicher Defizite durch technische Überlegenheit sind sehr begrenzt. Dem soll nun Abhilfe geschaffen werden.

Im Sommer 2015 wird ein Rennen stattfinden, das seinesgleichen in der Geschichte der Regatten, Turniere und Gladiatorenkämpfe sucht. Unerschrockene CVJMer wagen sich auf unbekannte Gewässer und treten mit eigens dafür entworfenen und gebauten Floßen, Nußschalen oder stolzen Schiffen mit- und gegeneinander an.

Habt ihr den Mut dazu?  Dann anmelden, Plan machen und losbauen. Mast und Schotbruch!