Rückblick: CVJM Sommerfreizeit

Es war wiedereinmal fabelhaft! Eine 12-köpfige Gruppe aus Norderstedt und der Umgebung von Parchim hatte trotz höchst mittelmäßigem Wetter auf der Sommerfreizeit ihren Spaß! Diese fand vom 25.07. bis 01.08.15 auf der Insel Wolin in Polen statt. Wir wohnten in einem ehemaligen Gutshaus das innen tatsächlich ziemich herrschaftlich aussah. Dazu gehörte ein riesiger Garten und ein Wald mit unendlich viel Holz für Lager- und Kaminfeuer.

Das Programm wieder abwechslungsreich und beinhaltete den Besuch von urigen Orten und Städten in der Umgebung, viele herausfordernde Gruppenerlebnisse, Drachenbauen (und Flugversuche im Sturm), Lagerfeuerromantik, leckeres Essen und sowohl nachdenkliche als auch überraschende geistliche Einheiten mit vielen guten Diskussionen und Gesprächen.

Als etwas besonderes stechen die begeisternden Spielrunden am Kamin heraus in denen so manchem Werwolf der Garaus gemacht wurde, aber leider auch der ein oder andere Lynchjustizirrtum geschah.

Danke an die Teamer für ihren Einsatz und die Teilnehmer für eine tolle Woche!